Was mache ich hier?
Gute Frage. Nächste Frage bitte…

Vorleben
Deutsche Schule Peking, German-Swiss International School Hong Kong, National Service Singapore Armed Forces, Medizin an der Universität Heidelberg, Medizinische Universität Wien

Jetzt? Nein, jetzt!
Medizinische Universität Wien

Warum diese Homepage?
Ursprünglich um die Welt des Web-Designs kennenzulernen. Mittlerweile sind aber viele alte Pekinger per Zufall auf diese Seite gestoßen – Google sei Dank! 🙂 -, und dabei wurden alte und verlorene Kontakte wieder „belebt“. Somit hat diese Website durch DSP eine ganz neue Bedeutung gewonnen. Auch wenn Sven und ich nicht mehr soviel Zeit haben, regelmäßige Updates durchzuführen, wird ps90.de ein fester Bestandteil des Internets sein, damit sich hoffentlich mehr alte Pekinger wiederfinden!

E-Mail
petersmail@ps90.de